Mittwoch, 26. September 2012

In Schweigen gehüllt.

Du hast sicher viel erlebt
Weil du so viel schweigst
Ein Mensch der lange leidet
Teilt Geheimnisse nicht leicht
Egal du musst nicht reden
...
Du kannst laufen doch wohin
Wem kannst du noch vertrauen
Alle spielen ein falsches spiel
Ein Mensch der so viel schweigt
Hat viel mehr zu verbergen
Ich sah ein hübsches Mädchen
Doch um sie herum nur Schreben
Nach außen hin sehr stark
Sie hat jahrelang gelitten
Sie trägt ihren Kummer mit sich rum
Er wird niemals verschwinden
Ich kenne sie nicht sehr lange
Doch ihre Vorsicht ist zu sehen
Sie vertraut den Menschen nicht
Weil sie in Vorsicht lernt zu leben
Ich weiß nicht was passiert ist
Doch ich weiß es war nicht leicht
Sie war sicher mal alleine
Sie hat sicher auch oft geweint
Alleine unter sich
Harte zeiten sind ihr Freund
Jahrelang wird sie von Menschen
Um sich herum enttäuscht
Niemand für sie da
Sie war nur mit sich selbst
Ich kenn sie nicht sehr lange
Doch ihr blick schreibt diesen text
Und keine zeit dieser Welt
Wird ihre wunden heilen
Sie weiß ganz genau die Erinnerungen bleiben
Die Erinnerungen im kopf
die Zweifel und die reue
sie hat ihre freunde
doch bezweifelt die treue
das ist die Geschichte des einsamen Mädchens
hör gut zu
und du wirst sie verstehen
allein auf dieser Welt
sie kämpft für sich allein
hör durch die einsamen Nächte
dann hörst du dieses Mädchen weinen
sie flieht doch es bleibt gleich
die Vergangenheit holt ein
sie ist unter freunden
doch trotzdem ganz allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen