Dienstag, 16. Oktober 2012

Ganz oder Garnicht

Die Welt ist ncht gegen uns, nein, wir sind ihr nur egal!
_______________________________________________

Fiktives Interview:
A: Hallo Hanna
B: Hallo du
A: Ich hab ein paar Fragen an dich
B: Okay
A: Warum schneidest du?
B: Weil ich mich hasse
A: Warum?
B: Ich bin hässlich und dumm
A: Ja, das stimmt... Was denkst du wenn du in den Spiegel schaust?
B: Wenn ich in den Spiegel schau... Nun, ich identifiziere mich nicht mit diesen ekeligen Monster, was mir da entgegen blickt. Ich denke dann immer: mirror mirror, don't you see, what you show is ruing me
A: Hast du eine Essstörung?
B: Wie mans nimmt
A:... ? Das heißt?
B: Manchmal hungere ich, wenn ich zu viel gegessen habe.
A: Also Magersucht?
B: Nein, wenn dann Pro Ana. Aber ich bin nicht Pro Ana. Niemand, nichtmal so eine fiktive Person wie Ana hat soviel Macht so über mich zu herrschen.
A: was dann? Bulimie?
B: Nein. Ich kotze nicht oft. Nur manchmal- und es ist keine 'Bulimie' sondern Pro Mia.
A: Also bist du ganz nach belieben mal Ana, mal Mia?
B: Nein! So meinte ich das nicht...
A: Ganz oder Garnicht, Hanna, Ganz oder Garnicht!
GANZ ODER GARNICHT!
ENTWEDER ANA ODER MIA ODER GARNICHT!
ENTSCHEIDE DICH, SCHLAMPE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen