Freitag, 19. Oktober 2012

I'm not so strong anymore.

 
Wer bin ich?
Warum bin ich wer ich bin?
Warum bin ich wie ich bin?


Gestern wieder geschnitten.
Und die Stellen schmerzen schlimmer den je.
Und wieder gute Miene zum bösen Spiel.

Meine Augen tun weh,
alles tut so weh.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll,
und trotzdem bringe ich irgendwie was zu Stande.

Fiktives Interview:
A: Hallo Hanna
B: Ach, du schon wieder?
A: Ich hätt noch ein paar Fragen an dich..
B: .. Aha?
A: Ich hab dich Heute gesehen. Warst laufen, was?
B: Jap
A: 3 Stunden, und dann bist zusammengeklappt..
dir wurde schlech und du bist hingefallen, dann hast du dich übergeben,
aber da du vorher eh schon selbstständig deinen Magen entleert hast, kam nur
Magensäure ausm Mund. Hast dann Labello benutzt. Den, den du neu gekauft hast.
Weil deine Lippen so rau werden... Warum nur? Lagst da ne halbe Stunde im Wald.. Aufm Boden..
Schwach. Hattest den ganzen Tag kaum was gegegessen, das einzige was drinnen geblieben ist, war ne halbe Kiwi. Heut' war wohl kein guter Tag. Du bist erbärmlich. Und weil dich dein Misserfolg im Laufen so depremiert hast, haste vorhin in deinen Zimmer getanzt. Komm, Püppchen, beweg dich, verbrenn was du dort auf den Rippen hast.
B: ... Ja, du hast recht. So war mein Tag.
A: Und du warst im Krankenhaus, wegen der Therapie. Hat Spaß gemacht?
B:.. fiel aus..
A: Wann wohl der Tag deiner Einweisung kommt, lange wirds nichtmehr mit dir gut gehen..
B: ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen