Montag, 29. Oktober 2012

You win!

 
Mir gehts so scheiße wie schon lange nichtmehr.
Bin total wieder down.
Ich will einfach nur noch in die Klinik.
Bin wieder am weinen, am schneiden.
Ich will ein anständiges Leben, aber zuerst eine anständige Beziehung,
die ich wahrscheinlich nie bekommen werde.
Ich bekomm hier einen zuviel.
Es wächst alles über meinen Kopf hinaus.
Morgen sind Lernentwicklungsgespräche.
Und  ich hab Angst,
weil ich schlecht bin.
Das werden die Lehrer sagen, und dann werden sie sagen:
Aber es liegt ja an deinen Depressionen und es geht irgendwann berauf und blaablaa und so ne Kacke.
Aber es kommt nur weil ich faul bin.
Und scheiße.
Ich könnt mich schon wieder schlagen.
Ich fühl mich so unwohl und ungeliebt.
Gott, erlöse mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen