Sonntag, 11. November 2012

Anorexia Nervosa

 
Liebe Ana, bitte hilf mir zu wiederstehen~
Ich war 3 Monate eine Ana.
Das ist nicht lang aber 15 kilo hats gekostet.
Das sind ungefähr 5 kilo pro Monat.
Es war die beste und gleichzeitig die schlimmste Zeit meines Lebens-
das schlimmste war die Zeit in der ich auf Pro Ana war,
die beste Zeit meines Lebens hatte ich danach.

Wenn man Magersüchtig ist, verlernt man zu essen.
Nach 3 Monaten hatte ich echt ziemliche Schwierigkeiten
wieder essen zu lernen.
Ich konnte nichtmehr unbedenkt essen.
Immer hat man gedacht:,, Wenn du dass isst, nimmst du zu und wirst fett!"
Man macht sich selber fertig.
Ich habe nach diesen 3 Monaten weitere 2 gebraucht um wieder essen zu können-
und auch Essen wert schätzen zu können.

Und es war toll!
Noch nie im meinen Leben war ich so glücklich!
Man lernt Essen wert zu schätzen,
man frisst nicht alles wahllos in sich rein,
man probiert sich durch die Welt,
will alles schmecken.
Man vergisst wie Schokolade schmeckt.
Man vergisst wie Burger schmeckt.
Man vergisst wie alles was schmeckt.
Man lernt alles neu kennen.
Ich könnte nicht richtig essen, halt nicht viel,
mein Magen war zu klein.
Aber man konnte ohne Schuldgefühle Essen.
Weil Essen so toll schmeckt; soooo toll!
Jeder sollte es wert schätzen.
Ich habe mein ganzes Geld für essen ausgegeben, hab wieder zu genommen
und war nie so glücklich in meine Leben. Nie.
Geschmacks- Orgasmus.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen