Montag, 19. November 2012

Selbstanalyse

Ich probiere mich heute mal an einer Selbstanalyse. Ganz Selbstkritisch.
Also
Ich bin Hanna. Ich bin 16. Ich wurde am 23. 03. 1996 geboren.
In Hamburg, Ich liebe Hamburg!!!

Ich habe depressionen und einen Zwang mich selber zu zerstören.
Ich habe einen ziemlich krassen Selbsthass und verletzte mich auch selber.
Ich habe Vertrauensprobleme und bin sehr kindisch.

Ich bin im Grunde stolz auf meinen Körper.
Ich mag meine Brüste. Sie haben ne komische Form aber .. naja ..
Ich schaue gerne in den Spiegel. Auch wenn ich ungeschminkt bin. Auch
wenn meine Haare ganz verwuselt sind.

Aber Ich akzeptiere mich nicht. Wenn ich unglücklich bin fresse ich.
Wenn ich glücklich bin kotz ich. Ich schlafe Nachts nur ein, wenn ich mich nicht berühre.
Also benutze ich 2 Decken: die eine hab ich bis unter die achseln geklemmt,
die andere liegt darüber. somit verhindere ich dass meine Hände meinen Bauch
oder die Oberschenkel berühren.
Ich kann außerdem schlecht mit Druck umgehen. Im manchen Fächern werden meine
schriftlichen Leistungen nichtmehr gewertet, weil sie zu schlecht sind.
Außerdem bin ich faul. Ich bin mir sicher, nein, ich weiß, dass ich mehr kann, mehr drauf habe.

Ich möchte Ich sein. Ganz dringend sogar. Zuviele, also eigentlich fast jeder, versteckt sich
hinter einer trügerischen Maske. Ich zeige meine Narben offen, warum verstecken?!?
Machen andere dass nicht auch?!? Warum sollte ich mich dafür schämen?!? Es ist ne Sucht,
wieviele andere auch eine haben. Ich habe Depressionen, ja und? Von Jahr zu Jahr haben das immer mehr. Ich bin ganz normal. Ganz normal depressiv halt. :)
Ich bin gerne glücklich, wirklich gerne. Oft fällt es ir nur schwer, oder ich weiß nicht wie
ich damit umgehen soll. Und ja, ich bin kindisch, aber ich bin auch das gerne. Ich war gestern mit Wayne im Kino und wir haben Tinkerbell geguckt. Und dann zuhause die DVD's. Und ich sammle die REWE-Stickers. Und ich liebe die Disney- Prinzessininen.
Das bin ich.
Ich will nicht anders sein.
Ich werde versuchen, so weit es geht, ich selbst zu sein.
Ich will an mir arbeiten.
Ich will ich selbst sein.
And I want to change that~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen